BJJBB=BJJ bei Bosch

15183840_1260526220671484_879864254_o

Unsere Mitglieder und Trainer haben nicht nur positiven Einfluss auf die Sportler im Gym, sondern auch außerhalb. Unser BJJ-Trainer und Schwarzgurt Diogo Fregonese hat sich im Juni diesen Jahres auf ein Projekt an seinem Arbeitsplatz bei Bosch eingelassen. In dem Bosch-Räumlichkeiten in Schwieberdingen hat unser Trainer eine kleine BJJ-Gruppe gegründet. Ingenieure, Informatiker und Facharbeiter treffen sich hier und trainieren gemeinsam, ertüchtigen ihre Fitness und finden Ausgleich vom Berufsalltag.

Auf den Fotos sind Diogo und seine Trainings- beziehungsweise Arbeitskollegen zu sehen. Seine Gruppe hat bereits jetzt schon sieben feste Mitglieder. Ein wunderbares Beispiel, wie unsere Teammitglieder auch außerhalb unseres Gyms positiven Einfluss auf ihre Mitmenschen ausüben und sogar etwas für ihre und deren Gesundheit tun. Wer bei Bosch arbeitet und Interesse hat, der kann sich gerne im beFit Programm der Personalabteilung in Schwieberdingen melden und sich Diogo und seinen Leuten anschließen.

img_20161118_155729

Source: KONGS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.