Eduardo Rocha zu Gast im Kong’s Gym

Am Sonntag, den 2. April hat das Kong’s Gym Stuttgart die Ehre einen erfahrenen und angesehenen Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu begrüßen zu dürfen. Eduardo Rocha, der den fünften Dan im Brazilian Jiu JItsu besitzt, wird zu einem Seminar bei uns vorbeischauen. Eduardo gehört zur Ribeiro-Jiu-Jitsu-Familie und ist zum mittlerweile dritten Mal zu Gast bei uns in Deutschland und neben den Ribeiro-Brüdern Saulo und Xande fast so etwas wie ein Stammgast bei uns, um Seminare zu geben.

Uns wundert es nicht, sind seine Techniken doch so simpel und gleichzeitig effektiv. Das Seminar ist offen für alle Verbände und Schulen. Wer also seinen Horizont im Brazilian Jiu Jitsu erweitern möchte, der kann uns am 2. April besuchen kommen. Anmeldungen für das Seminar können per E-Mail unter Oliver@kongs-gym.de vorgenommen werden. Da die Plätze limitiert sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 26. März. Die Teilnahmegebühr von 50 Euro kann am Seminartag entrichtet werden. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Source: KONGS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.