Siegreiche Heimkehr aus Wernau

Sonntag war unser Stuttgarter Muay-Thai-Team wir auf der MTA-House-Gala in Wernau. Veranstalter Jochen Gieb stellte mal wieder ein top Event auf die Beine und wir vom Kong`s Gym Stuttgart waren mit fünf Kämpfern am Start, die sich in den letzten Wochen akribisch auf diesen Wettkampf vorbereit haben.

Ruslan Mahmutov (im Bild unten links) konnte sich gegen seinen starken Gegner vom Bootcamp Metzingen nach Punkten durchsetzen und ist somit auch in seinem dritten Kampf ungeschlagen. Danijel Popovic (im Bild mit emporgehaltenen Händen zu sehen) überzeugte mit starkem Boxen und fuhr einen deutlichen Punktsieg gegen Bryan Györs vom Team Krause ein, der im Kampfverlauf angezählt werden musste.

Anastasios „Tasso“ Chatzigeorgiadis und Daniele Miceli lieferten sich den Kampf des Tages. Wie schon auf der letzten Veranstaltung schenkten sich die beiden erst 16-jährigen Fighter nichts und begeisterten das Publikum. Nachdem Tasso im ersten Kampf nach Punkten gewann, werteten die Punktrichter dieses Mal unentschieden. Nikolas Wiedenmann überzeugte gegen Daniel Idriceanu vom MBC Ludwigsburg und fuhr einen souveränen Punktsieg ein.

David Simon musste sich leider knapp nach Punkten geschlagen geben, nachdem ihm gegen Ende des Kampfes die Luft ausging. Hier machte sich das fehlende Training bemerkbar. David hatte in der Vorbereitung Verletzungsprobleme und konnte sich nicht optimal vorbereiten. In der Summe präsentierten wir uns aber erfolgreich in Wernau und holten aus fünf Kämpfen somit drei Siege bei einem Unentschieden und einer Niederlage.

Vielen Dank an Jochen Gieb und die Muay Thai Academy Wernau für die tolle Veranstalung! Ein besonderes Dankeschön auch für die zahlreich mitgereisten Fans und Teammitglieder von Kong´s Gym, die für super Stimmung bei unseren Fights sorgten!

 

 

 

Source: KONGS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.