Nachdem Sylwester Hasny seinen ersten Asien-Einsatz dieses Jahr bereits hinter sich hatte, als er mit seinen Teamkameraden Till Kinne und Sascha Sharma sieben Wochen bei der indischen Super Fight League gekämpft hat, folgt nun die nächste Reise in den fernen Osten zu einem MMA-Event.

Zusammen mit seinem Trainer und Kong`s-Gym-Cheftrainer Oliver Maier hat sich Sylwester (rechts, Zweiter von oben) in das chinesische Zhengzhou, in die Provinz Henan aufgemacht. Dort findet unter dem Banner der Organisation WLF (Wu Lin Feng) ein Ländervergleich zwischen Deutschland und China statt. Sylwester wird dort im Federgewicht bis 66 Kilogramm antreten.

Sein Gegner ist der mongolische Ringer A Si Ke Er Bai, der über eine Bilanz von 9-6 verfügt. Wir sind gespannt, wie sich Sylwester kommendes Wochenende in China schlagen wird und halten euch auf unseren Kanälen auf dem Laufenden.

Source: KONGS