Das Kong`s Gym Stuttgart befindet sich wieder einmal im Wandel. Doch wir bleiben an unserer seit 2015 angestammten Adresse. Weiterhin findet ihr uns in der Stuttgarter Straße 106, doch demnächst wird es ein umfassendes „Update“ unserer Räumlichkeiten geben. Das Kong`s Gym 3.5 sozusagen. Denn wir arbeiten eifrig daran, unser Kampfsport-Angebot in Stuttgart noch besser und größer für euch zu machen.

Was genau wir da für euch vorbereiten, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch wir können jetzt schon sagen, dass wir unser Angebot im Bereich Mixed Martial Arts, Boxen, Kickboxen und Muay Thai mit neuen Trainingsmöglichkeiten stark verbessern werden. Seid gespannt darauf und erlebt in den folgenden Tagen und Wochen auf unserer Website und auch auf unserer Facebook (Kong`s Gym)- und Instagram (@kongsgym)-Seite mit, wie unser Stuttgarter Gym weiter wächst.

Wenn ihr immer „up to date“ sein wollt, was in unserem Gym läuft, dann abonniert uns auf unseren jeweiligen Kanälen.

Source: KONGS