Eine starke gemeinsame Teamleistung der Kong´s-Gym-Mitglieder aus Ostalb und Stuttgart. Mit einem Bus der Hrusa-Autovermietung ging es letzten Samstag auf in Richtung München zu der IBJJF Munich Open 2019. Dort traf sich die deutsche Brazilian-Jiu-Jitsu Elite in der Halle des TSV Unterhaching. Sechs Athleten aus unseren Gyms Stuttgart und Ostalb gingen an den Start.

Stuttgart und Ostalb nach dem Wettkampf. Jeder unserer Teilnehmer konnte sich auf der IBJJF Munich Open eine Platzierung sichern

Gold beim Debüt/ Vom CrossFit zum Brazilian Jiu Jitsu

Unser Mitglied Anna Marcinowski trat in München zum ersten Mal auf die Matten, um bei einem Brazilian-Jiu-Jitsu-Wettkampf teilzunehmen. Sie holte bei ihrem Debüt gleich das bestmögliche Ergebnis: Gold. Unsere Teamkollegin kam über das CrossFit zum Brazilian Jiu Jitsu und übt sich seither fleißig mehrmals wöchentlich neben ihrem Beruf und dem Engagement im CrossFit in der Kampfkunst. Dass dieser Fleiß auch Früchte trägt, zeigt ihre Goldmedaille die sie sich bei den Frauen erkämpfte.

Eine strahlende Anna nach dem Sieg in ihrer Klasse auf der IBJJF Munich Open. Sie holte sich bei ihrem Debüt im Brazilian Jiu Jitsu gleich die Goldmedaille

Marco Bartner, seit einigen Monaten Blaugurt, knüpfte an seine guten Resultate der Submissao im März an und holte in seiner Kategorie die Silbermedaille. Martin Heiker, ebenfalls vor einigen Monaten graduiert, gab bei seinem Debüt bei den Lilagurten eine gute Leistung ab und holte in einer stark besetzten Klasse die Bronzemedaille. Unsere Ostalber Teamkollegen Paul Platner (Gold), Kevin Sajjadi (Bronze) und Sami Awad (Silber) konnten sich ebenfalls auf dem Podium platzieren.

(Von links) Marco Bartner, Michael Schmidt (Trainer aus Ostalb), Anna Marconowski und Markus Plieninger (Trainer Ostalb. Marco konnte sich in seiner Klasse die Silbermedaille sichern

Betreut wurden die Kämpfer aus Stuttgart und Ostalb vom Trainerduo Michael Schmidt und Markus Plieninger. Dass unsere Teams und Trainer einer ordentlichen Job machen, zeigt die gute Ausbeute dieses Wettkampfes. Jeder Starter erarbeitete sich einen Podiumsplatz. Glückwunsch vom ganzen Team an alle Gewinner und Teilnehmer. Alle offiziellen Ergebnisse finden sich auf der Seite der International Brazilian Jiu Jitsu Federation unter diesem Link.

Source: KONGS

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.