Am 14. Dezember beendeten wir offiziell unser Wettkampfjahr mit dem Besuch der GFTeam Open in Philippsburg. Unser Brazilian-Jiu-Jitsu-Wettkampfteam wurde auch dieses Mal von den mitgereisten Teamkollegen ordentlich unterstützt.

Motiviert und zahreich vertreten. Das Kong`s Gym Pforzheim hatte eine tolle und erfolgreiche Zeit beim alljährlichen Turnier in Philippsburg

Ilkay Ülper siegte in seiner Klasse mit Kimono und holte Gold. Paul Braun sicherte sich gleich Doppelt-Gold, sowohl im Kimono als auch im NoGi blieb er an diesem Tag. Debütant Roman Engelhardt konnte sich in seinem ersten BJJ-Turnier Bronze sichern. Unser Student aus Taiwan, Eric Chen, errang in seiner Gewichtsklasse bei den Blaugurten Bronze und Neuzugang Sascha Drnic startete sowohl im Gi-Wettkampf (Gold) als auch im NoGi-Wettkampf (Bronze) erfolgreich.

Support auf und außerhalb der Matte. Mindestens ebenso viele Unterstützer wie Wettkämpfer reisten am 14. Dezember mit nach Philippsburg

Gratulation an alle Teilnehmer! Für uns war es der Abschluss eines erfolgreichen Wettkampfjahres. Viele unserer Mitglieder bewiesen ihre Fähigkeiten das erste Mal erfolgreich auf nationalen Turnieren und zum Teil gegen internationale Konkurrenz. Im nächsten Jahr wollen wir an diesen positiven Leistungen anknüpfen und uns weiteren Herausforderungen stellen. Darauf freuen wir uns. 2020 kann kommen!