Wir geben uns immer Mühe, euch die bestmöglichen Kampfsportler in unser Gym zu holen, um Seminare anzubieten. Egal ob im BJJ, Grappling oder Muay Thai. Profis wie Xande Ribeiro, Eduardo Rocha, Kit Dale oder Kru Kin schritten schon durch unsere Tür.

Nun reihen sich in die Liste unserer kompetenten Gäste auch zwei weitere Muay-Thai-Legenden ein. Olympiasieger Somrak Khamsing und Master Pipa. Beide kommen im Doppelpack am 13. Dezember zu uns in unsere Stuttgarter Filiale. Somrak Khamsing ist Muay-Thai-Veteran mit über 300 Kämpfen. Zusätzlich zu seiner Erfahrung im Muay Thai bringt er auch noch Wissen und Wettkampferfahrung aus dem Olympischen Boxen mit. Er gewann 1996 bei den olympischen Spielen in Atlanta in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm die Goldmedaille. Die Gewichtsklasse, in der auch der weltbekannte Floyd Mayweather kämpfte.

Master Pipa ist in seinem Fach nicht weniger erfolgreich gewesen und hat 170 Muay-Thai-Kämpfe in seinem Rekord. Er ist der Trainer von Somrak und hat auch weitere Legenden, wie Saenchai, Lerosila oder Skarbowsky trainiert. Wir fühlen uns geehrt, solche Legenden des Muay Thais begrüßen zu dürfen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Sichert euch euren Platz bei ihrem Seminar im Kong`s Gym Stuttgart!

Hier nochmal alle Infos in Kürze

Wo?

Kong`s Gym Stuttgart

Stuttgarter Straße 106 im 2.OG in 70734 Fellbach

Wann?

Donnerstag 13. Dezember, 18:00-21:00 Uhr

Anmeldung?

Wenn ihr bei dem dreistündigen Seminar dabei sein wollt, dann meldet euch schnellstmöglich bei unserem Muay-Thai-Trainer Florian Motz an unter der Telefonnummer: 0172 6490 429

Für wen geeignet?

Das Seminar ist offen sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene

Wir freuen uns über Gäste aller Gyms!

Was kostet das Seminar?

Der Seminarbeitrag beträgt 40 €

Source: KONGS

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.