Hallo liebe Mitglieder,

wie wir euch bereits mitgeteilt haben, ist das Gym aufgrund der Corona-Krise geschlossen. Dies wird auch weiterhin so bleiben müssen. Laut derzeitigem Stand wird das Gym auf Anordnung der Landesregierung bis einschließlich 19. April geschlossen bleiben.

Wir bedauern es sehr, dass wir euch in dieser Zeit kein Training anbieten dürfen. Wir möchten aber, dass für euch durch diesen Umstand kein Nachteil entsteht. Wir ersetzen euch die gesamte ausgefallene Zeit und hängen diese bei Ende eurer Vertragslaufzeit hinten dran.

Sollte sich an der Anordnung etwas ändern und wir wider Erwarten früher unsere Türen öffnen können, werden wir es euch über diese Kanäle wissen lassen.

Wir hoffen euch demnächst alle wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns bitte an unsere E-Mail-Adresse unter sascha@kongs-gym.de

Bleibt gesund und sportliche Grüße,

Euer Team vom Kong’s Gym Pforzheim