Little Kongs Kindertraining (6-12)

 

Auch im Kong´s Gym Pforzheim trainieren wir Kinder im Kampfsport. Mit unserem speziell auf Kindern abgestimmten Little Kongs-Training erhalten Kinder ab sechs Jahren die ideale Betreuung und Einführung in den Kampfsport. Unser Kampfsportprogramm umfasst Elemente aus dem Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu und Judo und wird von kompetenten Trainern geleitet.

Wir führen die Kinder spielerisch und mit viel Spaß am Training an das Thema Kampfsport heran. Die Kinder sollen behutsam und wegweisend in den Kampfsport eingeführt werden. Wir setzen auf simple und leicht verständliche Techniken, die schnellen Lernerfolg verschaffen und motivieren. Dabei passen wir uns den Kindern und ihren altersspezifischen Anforderungen an.

Wir wollen Kinder zu selbstbewussteren Menschen heranziehen, damit sie auch in anderen Lebenslagen Erfolg haben. Wir stärken ihre Persönlichkeit und lehren sie, ehrgeizig Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Respektvoller Umgang ist uns wichtig. Das Training ist diszipliniert, soll aber in erster Linie Spaß machen und verletzungsfrei bleiben.