Die Kong`s-Gym-Schulen aus Ostalb, Pforzheim und Stuttgart nach der Graduierung im Kong`s Gym Stuttgart

Dieses Jahr fand unsere Graduierung zum Jahresende am 18. November im Kong`s Gym Stuttgart statt. Unsere Schulen aus Ostalb und Pforzheim trafen sich im Stuttgarter Hauptquartier. Geleitet wurde die Graduierung vom Stuttgarter Headcoach Oliver Maier. An diesem Tag haben insgesamt fünf Brazilian-Jiu-Jitsu-Sportler und Sportlerinnen die nächste Stufe erreicht.

David Karich ist engagierter Wettkämpfer und hilft bei den Jugendtrainings aus. Durch jahrelanges Training hat er nun den Rang des Blaugurtes erreicht. Seine Teamkollegen Marius Huff und Stefan Hermann sind ebenfalls schon lange im Team dabei und gehören zu den ältesten Mitgliedern unseres Teams. Trotz ihrer alltäglichen Verpflichtungen und gesundheitsbedingten Ausfällen sind sie immer dabei geblieben.

Das Ehepaar Marie und Tobias Grimm ist seit einigen Jahren fester Bestandteil unseres Teams. Sie sind ein Vorbild dafür, wie man es trotz Job und Kinder schaffen kann, gemeinsam seinem Sport und seiner Leidenschaft nachzugehen. Beide sind ambitionierte und erfolgreiche Wettkämpfer und haben auf zahlreichen nationalen Turnier bewiesen, dass sie in ihren Leistungsklassen ernstzunehmende Wettkämpfer sind. So siegten beide erst vor Kurzem auf der Europameisterschaft der NAGA. Beide sind stets wissbegierig und suchen sogar im Urlaub nach geeigneten Möglichkeiten zu trainieren und sich im Sport fortzubilden. Marie leitet zudem schon ihre eigene BJJ-Einheit am Freitag-Morgen.

Das Kong`s Gym Pforzheim in der Stuttgarter Zentrale. In der vordersten reihe sind alle frisch graduierten Blaugurte. Links außen sitzt Kong`s-Gym-Headcoach Oliver Maier und rechts ausßen Kong`s-Gym-Pforzheim-Headcoach Sascha Sharma