Teamsieg in Karlsruhe beim Bulldog Gym BJJ Turnier!

Eine großartige Teamleistung beim Bulldog Gym BJJ Turnier in Karlsruhe

Das Kong`s Gym Pforzheim konnte am 16. September ein sehr erfolgreiches Brazilian-Jiu-Jitsu- und Grappling-Turnier bestreiten. In Karlsruhe fand nämlich das erste Mal das Bulldog-Gym-BJJ-Turnier statt. Es reisten Sportler aus dem ganzen süddeutschen Raum und auch aus dem Ausland an. So waren neben deutschen Teams auch Teams aus Frankreich und amerikanische Teams der Armybase in Ramstein zu Gast.

Wochenlang haben wir uns mehrmals pro Woche zielgerichtet und ehrgeizig auf dieses Turnier vorbereitet. Unser Team konnte sowohl im Grappling als auch im Brazilian Jiu Jitsu mehrfach Medaillen und Siege einfahren. Wir hatten Starter in den Klassen für Jugendliche und Erwachsene. Unser jüngster Starter war 13 Jahre, unser Ältester Starter 48 Jahre.

Insgesamt holte unser Team Six Blades Jiu Jitsu:

7x Gold ?5x Silber ?4x Bronze ?

Hier seht ihr ein Highlight-Video, das den Tag ganz gut zusammenfasst. Zusammengestellt von unserem Mitglied Gamme:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit unseren Teamkollegen vom Kong’s Gym Stuttgart und Kong`s Gym Ostalb holten wir als Six Blades damit die Teamwertung und waren das erfolgreichste Team an diesem Tag. Eine starke Teamleistung!

Die Medaillengewinner versammelt mit dem Rest des Teams

Die Medaillengewinner versammelt mit dem Rest des Teams