Bronze?

Silber ?

Doppelgold ?

Das war das Ergebnis unseres Brazilian-Jiu-Jitsu-Wettkampfteams bei den German Nationals der AJP bei Frankfurt. Wir vom Kong`s Gym Pforzheim gingen zu dritt an den Start bei den deutschen Meisterschaften der Abu Dhabi Grand Slam Jiu-Jitsu World Tour, kurz AJP. Das Turnier wurde von zahlreichen Wettkämpfern aus dem In- und Ausland besucht.

Marie Grimm holte bei ihrem Wettkampf-Debüt die Silbermedaille im NoGi

Schwergewicht Felix Grigull, der auch im Kong‘s Gym Ostalb trainiert, sicherte sich Bronze in der Gewichtsklasse bis 94kg der Weißgurte. In ihrem Wettkampf-Debüt gewann Marie Grimm in der NoGi-Klasse der Weißgurte die Silbermedaille.BJJ- und MMA-Trainer Sascha Sharma siegte in der Schwarzgurt-Klasse Master 2 gleich doppelt. Er konnte sich sowohl in der Klasse mit Kimono als auch ohne Kimono beide Male Gold ? erkämpfen und gab in seinen Kämpfen keinen Punkt ab.

Zusammen mit unseren Teamkollegen vom Kong`s Gym Stuttgart, Kong`s Gym Ostalb und dem Team Sanefighting konnte unser Team Six Blades in der Teamwertung Platz vier holen.